Über uns...

Uns gibt es seit 1955.

Wir sind 25 Bläserinnen und Bläser.

Wir treffen uns dienstags um 20.00 bis 21.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Knittlingen.

Ansprechpartner:Gabi Klingel, Horst Jäger.

Wen wir ansprechen möchten: Wir kennen (fast) keine Grenzen!

Weitere Informationen auch auf der Homepage der ev. Kirchengemeinde Knittlingen oder über Posaunenchöre der Region.

Worum es uns geht: Musik für Geist und Seele.

Unsere Aktivitäten: Gestalten von Gottesdiensten, Freizeiten, Jungbläser-Arbeit, Kirchengrundstück „Hälde“ in Stand halten, Stadtfest Knittlingen.

Unser Anliegen: Nachwuchsförderung, Instrumente, Noten, finanzielle Unterstützung.

Das verbindet uns mit der Kirchengemeinde: Gestaltung von Gottesdiensten in Kleinvillars, Mitwirkung bei Gottesdiensten im Grünen der Kirchengemeinden Kleinvillars und Ölbronn.

Mit wem wir noch zusammenarbeiten: Posaunenchor Ölbronn, Kirchenbezirk, Kirchenchor, Obst- und Gartenbauverein.

Was uns am Herzen liegt: Gute Gemeinschaft, Weiterentwicklung in Qualität und Quantität.