Sonntags um Zehn

Über uns...

Uns gibt es seit:

2010

 

 

Wir sind:

ca. 7 MitarbeiterInnen

 

 

Unsere Aktivitäten:

Alle 1 bis 2 Monate findet ein solcher Gottesdienst ‚Sonntags um Zehn‘ statt.

Der Ablauf ist ganz normal, wie in anderen Gottesdiensten auch, so dass sich auch traditionelle Kirchgänger rasch zurecht finden.

Im Anschluss öffnet das Kirchen-Café im Altarbereich

und lädt zu Gesprächen und netten Begegnungen ein.


Ziele

Wen wir ansprechen möchten:

Die gesamte Kirchengemeinde von jung bis alt.

 

 

Worum es uns geht:

Wir möchten möglichst viele Menschen zum sonntäglichen Gottesdienst bewegen,

indem wir neue, gut singbare, vertrauensvolle Lieder ebenso singen,

sowie bekannte alte Kirchenlieder in neuer Begleitung.

Die musikalische Gestaltung übernimmt unser Musikteam.

 

 

Unser Anliegen:

Unser Wunsch ist es, mit möglichst vielen und unterschiedlichen Gemeindegliedern den Gottesdienst zu feiern. Es sollen sich alle dabei wohl fühlen und in Gemeinschaft feiern können.


In Cooperation with:

Das verbindet uns mit der Kirchengemeinde:

Der sonntägliche Gottesdienst ist die ‚Basis‘ des Gemeindelebens. Er ist uns sehr wichtig.

 

 

Mit wem wir noch zusammenarbeiten:

Mit Pfarrer Jürgen Götze und dem Kirchengemeinderat.


Kontakt

Heike Plapp

 

hupla(at)gmx.net